Veranstaltungsarchiv

2013

Boßeln

Boßeln 2013

Am Samstag, 16. Februar 2013, trafen sich 12 Sänger um 10 Uhr an der Einmündung Alter Postweg / Springenkamp zum Boßeln.

Nach einem Begrüßungstrunk und der Einteilung der Aktiven in die Gruppen „Blau“ und „Rot“ begann der sportliche und unterhaltsame Teil der Veranstaltung.

An diesem Tag hatten viele Autofahrer den „Alten Postweg“ zu ihrer Fahrstrecke gewählt. Der Ruf „Vorsicht Auto“ ertönte sehr oft. Die Pausen wurden dann natürlich effektiv genutzt. Die verschiedenen Biersorten, warme Getränke und Kurze zeigten bald Wirkung. Die Stimmung war schnell auf dem Höhepunkt.

Gewonnen haben schließlich die "Blauen".

In dem „Stadthalle Stadtrestaurant Stratmann“ wurde zu Mittag gegessen und zwar Grünkohl mit Mettwurst und Kasseler.

Hier kamen noch 5 Sänger dazu. Nach ein paar gemütlichen Stunden machten sich die Sänger auf den Heimweg.