Veranstaltungsarchiv

2013

Goldhochzeit von Agnes und Herbert Rotte

Bild1 Bild1

Wieder gab es einen Grund zum Feiern. Am 8. Mai 2013 hatten Agnes und Herbert zum Empfang zu Ihren Hochzeitstag vor 50 Jahren eingeladen. Der Männerchor wurde durch drei Vorstandsmitglieder vertreten, sie überbrachten die Glückwünsche der Vereinsmitglieder. „Auf weitere gute Jahre in Glück und Gesundheit“, diesen Wunsch äußerten die geladenen Gäste.

Die Messe feierte das Goldpaar am 11. Juni 2013 in der St. Vitus-Kirche, natürlich unterstützt vom ganzen Chor. Von der Orgelbühne erklangen u.a. die Lieder „Santo“, „Songs of Glory“ und „Halleluja“. Vor der Kirche präsentierte sich der Chor noch einmal mit dem Lied „Viel Glück und viel Segen“.

Der Nachmittag in der Stadthalle wurde von den „Harmonias“ musikalisch mit gestaltet. Unter der Leitung von Horst Feldhege trugen sie eine bunte Mischung aus ihrem Repertoire vor. Unter anderem auch das Lied „Rote Rosen“ auf besonderen Wunsch des Goldbräutigams.

Am Probenabend, 15. Mai 2013, bedankten sich Agnes und Herbert bei den Sängern mit Kaltgetränken und belegten Brötchen für die Unterstützung der gelungenen Hochzeit.

Bild1 Bild1 Bild1