Veranstaltungsarchiv

 

 

 

2013

2013 war ein gutes Jahr für den Männerchor

Jahresabschluss 2013

Es war wieder eine gelungene Jahresabschlussfeier des Männerchors Harmonia 1866 am 18. Dezember 2013 in der Stadthalle.

Ca. 60 Gäste konnte Heinz Leitmann begrüßen, unter anderem den Vorsitzenden des Chorkreises Lünen-Lüdinghausen Martin Bramkamp. Dieser ehrte im Laufe des Abends Ewald Döller für 50 Jahre Singen im Chorverband. Heinz Leitmann überreichte Manfred Frank für 40 Jahre Mitgliedschaft im MGV eine Urkunde und eine Flasche Wein.

Mit besonderer Freude wurden mit Willi Voßmöller, Andreas Fiedler und Holger Planz drei neue Sänger vorgestellt.

Durch den Abend führte Horst Feldhege. Er hatte wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Gemeinsames Singen mit den Gästen, der Auftritt des Chors, der Harmonias und die Soloauftritte von Reimund Schmitt und von Horst Feldhege als Interpret von Otto Reuter Liedern ließen den Abend kurzweilig vergehen.

Der Höhepunkt war der Jahresrückblick des Nikolaus (Horst Feldhege). In humorvollen Reimen blickte er auf das Jahr, unterstützt von Günter Emmerich am Beamer, zurück.
Ein Schnitzelbufett in der Programmpause rundete den Abend ab.