Veranstaltungsarchiv

 

 

 

2013

Das Sommerfest

 

Sommerfest Sommerfest

Das Sommerfest des Männerchors Harmonia 1866 war wieder ein voller Erfolg. Bei angenehmen Temperaturen wurde gesungen, geschunkelt und gelacht. Wieder zeigten die Senioren, dass Feiern nicht altersabhängig ist.

Neben dem großen Chor unter Leitung von Dirk Franek traten auch die Harmonias unter der Leitung von Horst Feldhege auf und heizten die Stimmung an.

Der Soloauftritt unseres Sangesbruders Reimund Schmidt gehörte zu den Höhepunkten des Festes.

Karl Surholt animierte mit seinem Akkordeon die zahlreich erschienen Gäste zum Mitsingen.

Bei Kaffee und Kuchen, verschiedenen Kaltgetränken und hervorragendem Gebratenem vom Grill, zubereitet von Wolfgang Treitschke, wurde bis spät in den Abend in der wieder unter Anleitung von Agnes Nottenkämper von der Technischen Truppe geschmückten Halle gefeiert.