Veranstaltungsarchiv

2014

Sangesbruder Günther Hischer feiert seinen 70. Geburtstag

Ständchen Hischer Hischer Geschenk

Am 25. Mai 2014 hatte der Sangesbruder Günther Hischer zu seinem 70. Geburtstag eingeladen und Familie, Bekannte und Freunde waren zahlreich im Restaurant „Steverstrand“ erschienen.

Auch der Männerchor Harmonia folgte der Einladung, leider nur in kleiner Besetzung. Fast die Hälfte des Chor war durch andere Verpflichtungen, unter anderem waren einige als Wahlhelfer eingesetzt, verhindert. Auch der Chorleiter Dirk Franek und der erste Ersatz Hans-Jürgen Lübke mussten leider passen, sodass die 13 anwesenden Sänger unter der Leitung von Horst Feldhege die Ehre des Chors retten mussten. Sie schlugen sich hervorragend. Der Applaus der anwesenden Gäste war der Beweis.

Als Dank gab es zum Schluss nicht nur lobende Worte von Günther Hischer, sondern auch noch genügend Flüssiges.