Veranstaltungsarchiv

2016

Die heiße Phase auf das Jubiläumskonzert beginnt

30. April 2016

Nicht nur die DIN A 2 und DIN A 3 Plakate im Stadtgebiet informieren die Olfener über das Jubiläumskonzert, sondern auch die großen Tafeln an den Stadteingängen.

Plakataufbau Plakataufbau Plakataufbau

Die ca. 2,50 x 1,50 m großen Tafeln wurden von Dittmar Franz, Peter Brunke und Aybo Reershemius an zwei Tagen in den städtischen Stellwänden an der Dattelner Straße, am Kreisverkehr an der Funnenkampstraße und an der Birkenallee/Rechede angebracht.

Für den Transport der Hartschaumplatten stellte dankeswerterweise die Fa. Pettrup einen Transporter zur Verfügung, der von Dittmar Franz gelenkt wurde.

Zwei Tage waren erforderlich, da der erste Versuch leider scheiterte. Die Plakate waren leider zu breit!

Die Platten bei der Siebdruckerei wurden mit dem Hinweis bestellt „Die genauen Maße der Stellwände in Olfen sind Ihnen aus Bestellungen der Stadt Olfen bekannt“ Dies war leider eine Fehleinschätzung.

Bericht und Fotos: Aybo Reershemius