Veranstaltungsarchiv

2016

Jahresabschluss

21. Dezember 2016

Jahresabschluss Jahresabschluss

Am 21. Dezember trafen sich die Sänger des MGV, Ehefrauen, Passive und Witwen zum Jahresabschluss in der weihnachtlich geschmückten Stadthalle.

Heinz Leitmann begrüßte die Gäste und blickte kurz auf das Jubiläumsjahr zurück.

Die vorgesehene Ehrung musste leider ausfallen, da sowohl der Vorsitzende des Chorkreises Lünen-Lüdinghausen, Martin Bramkamp, sowie auch Günter Emmerich, der für 40 Jahre singen im Chorverband geehrt werden sollte, nicht anwesend waren.

Ein reichhaltiges und schmackhaftes Winterbüfett sorgten für das leibliche Wohl.

Nach dem Essen brachten die Sänger dem Geburtstagskind Erich Lohmann ein Ständchen. Gemeinsam sangen die Anwesenden Weihnachtslieder unter Leitung von Hans-Jürgen Lübke.

Herbert Rotte hatte einen Jahres eindrucksvollen Jahresrückblick vorbereitet und per Beamer auf die Leinwand projektiert. Mit langem Beifall wurde ihm gedankt. Gegen 22:00 Uhr wünschte Heinz Leitmann den Gästen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bericht: Aybo Reershemius
Fotos: Herbert Rotte