Veranstaltungsarchiv

2017

Adventsmarkt am 9. und 10. Dezember 2017

Auch in diesem Jahr hat unser Verein am alljährlichen stattfindenden Adventsmarkt in Olfen teilgenommen.

Das Wetter war an diesem Wochenende naßkalt, durchwachsen mit kräftigen Schneeeschauern.

Das hielt die Besucher des Marktes nicht davon ab uns auch am diesjährigen Weihnachtmarktstand, zu besuchen.

Leckere Heißgetränke, wie Kinderpunsch, Amarettopunsch sowie Eierpunsch wurden gereicht.

Besonders der eigenst zubereitetete Eierpunsch, aus hochwertigen Zutaten, wurde auch, wie im vergangenen Jahr, wieder sehr von den Marktbesuchern gelobt.

Weihnachtlicher Gesang, durfte näturlich auch nicht auf dem Adventsmarkt fehlen.

Auf der Marktplatzbühne stimmte unser Verein die Marktbesucher, mit bekannten Weihnachtsliedern, zum Mitsingen ein.