Veranstaltungsarchiv

2017

Radtour zur „Gaststätte Kastanienbaum“ nach Lüdinghausen

2. September 2017

Am 2. September 2017 hat unser Verein seine alljährliche Radtour, diesmal zur Gaststätte Kastanienbaum nach Lüdinghausen durchgeführt.

Holger und Jochen hatten die Tour vorab mit den jeweiligen Zwischenstopps geplant.

Losgefahren in Olfen, bei strahlendem Sonnenschein, war der erste Zwischenhalt bei Agnes und Willi, die uns mit diversen Kaltgetränken begrüßten.

Nach kurzer Aufenthaltszeit und Singen des Liedes „ Bajazzo“, bedankten wir uns bei Agnes und Willi noch mit dem Lied“ Muß I denn zum Städtele“ hinaus ,für Ihre Gastfreundschaft.

Das Wetter auf der weiteren Strecke blieb gut und gegen Mittag erreichten wir den Gasthof Kastanienbaum in Lüdinghausen.

Bei netter Atmosphäre und leckeren Speisen, ließ es sich dort im Biergarten gut aushalten.

Die weitere Route beinhaltete noch ein Zwischenstopp bei der Eisdiele“ San Remo“ in der Innenstadt von Lüdinghausen.

In gemütlicher Runde, bei weiterem schönen Wetter, wurden Eisspezialitäten des Hauses serviert.

Danach ging die Fahrt wieder zurück nach Olfen. Dort gegen Abend wieder angekommen, war man sich darüber einig, einen wunderbaren Tag erlebt zu haben.